SQL Konferenz mit Geburtstagsparty

Drei tolle Tage liegen hinter uns, spannende Sessions und jede Menge Networking. Zum Content gibt es demnächst sicher hier noch mehr. In meiner Session waren über 80 Zuhörer und es hat Spaß gemacht mal zu zeigen, was geht. Leider hat sich in den verteilten Link ein Fehler eingeschlichen, hier bitte das Ende ersetzen durch: LWy50x

Wenn unser hervorragendes Event-Team von allen Sprechern die Slides bekommen hat, wird es diese auch noch an alle Teilnehmer verteilen. Leider musste man sich ja manchmal gegen eine Session entscheiden, um eine andere noch spannendere zu sehen. Hier kann man zumindest einen Teil davon wieder nachholen.

Noch mal ein dickes Dankeschön an die Veranstalter und die gesamte PASS-Community.

  • Kommentar von: tosc
    13.02.14 @ 18:18:45

    Der Fehler würde mich interessieren :-)
    CU
    tosc

  • dirkhondong
    Kommentar von: dirkhondong
    13.02.14 @ 22:08:42

    Falls Bedarf an 'nem Bild von Deiner Präsentation ist, dann kann ich ggf schon mal vorab eins raus suchen.

    Gruß Dirk

  • Kommentar von: cmu
    14.02.14 @ 08:03:58

    @tosc: Ich hatte den Link eingerichtet, getestet und publiziert. Einen Tag später funktionierte er nicht mehr. Blöd gelaufen!

    @Dirk: Ein Bild wäre toll! ;-)

    Gruß
    Christoph

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Konto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)