Werde Teil von Siljas Team

Diesmal geht es nicht um den SQL Server, sondern um den dringenden Hilferuf einer jungen Frau und Tochter eines Kollegen.

Silja ist durch und durch ein Sonnenschein und hat schon so viele Menschen mit ihrer positiven Frohnatur begeistert. Egal ob in der Schule, Zuhause oder auf dem Hockeyplatz, Silja ist immer gut drauf und hat neben dem Lächeln auf den Lippen auch immer einen motivierenden Spruch parat. Leider beschert das Leben aber auch diesen lebensfrohen und positiven Menschen einige Herausforderungen.
Im April 2016 kam nach einer Untersuchung die Diagnose Leukämie (AML) heraus und es folgte direkt ein 5-monatiger UKE Aufenthalt mit Chemotherapie. In dieser langen Zeit hörte Silja jedoch nie auf sie selbst zu sein – kämpfte stets gegen neue Herausforderungen, die die Erkrankung mit sich brachte und hatte täglich das Ziel vor Augen bald wieder im Tor auf dem Hockeyplatz zu stehen. Silja ist nämlich ein sehr talentierter Torwart und spielt seit einigen Jahren in der 1.Bundesliga Feldhockey beim Großflottbeker THGC in Hamburg. Und genau da will sie jetzt auch wieder hin und bleiben!
Denn leider gab es Anfang September 2017, gut ein Jahr nach dem Silja das UKE verlassen konnte, den Rückfall und die Leukämie ist wieder ausgebrochen. Selbst nach dieser zweiten schrecklichen Diagnose lässt Silja den Kopf nicht hängen und kämpft weiter, immer weiter! Aber dieses Mal müssen andere aktiv mitkämpfen und Silja braucht DICH und deinen Einsatz, damit sie bald wieder fröhlich auf dem Hockeyplatz Siege einfahren und ihr Maschinenbau Studium starten kann.

DEIN Einsatz ist gefragt, weil Silja schnell einen Stammzellenspender benötigt, um den Krebs zu besiegen.

WERDE TEIL VON SILJAS TEAMGEMEINSAM GEGEN BLUTKREBS!

Noch kein Feedback
Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Konto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)