Eine Übersetzung wird geändert

Gestern bekam ich die erfreuliche Mitteilung, dass die Übersetzung von "Aktuelle wertvolle Abfragen", über die sich schon viele länger geärgert haben geändert wird.

Die neue Übersetzung lautet "Aktuelle ressourcenintensive Abfragen". Die Übersetzung von "Current" auf "Aktuell" wird beibehalten, da in dieser Ansicht die SQLs angezeigt werden, die in den letzten 30 Sekunden beobachtet wurden.

Kleines Manko an der Geschichte ist der Hinweis: The change will appear in next major release. Aber vielleicht kann man da noch was bewirken?!?

  • 3 stars
    daniel
    Kommentar von: daniel
    10.01.13 @ 19:34:15

    das heisst es doch immer wenn ein Bug eingestanden wird - it will be fixed in next major version.

  • Kommentar von: cmu
    11.01.13 @ 08:00:16

    Für 'non-critical issues' ist das ja auch eigentlich ok. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der bugfix viel Aufwand bedeutet...

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Konto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)