Wir sehen uns beim PASS SQL Saturday in St. Augustin

Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass ich auch den SQL Saturday #230 mit einer Session eröffnen darf.

Diesesmal werde ich einiges zu Window Functions und den Einsatz von Common Table Expressions erzählen.
Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass ich nach dem Mittagessen die Session von Torsten Schüßler besuchen darf. Wer kann, sollte sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen diesen komplett kostenlosen Tagen mit vielen hochkarätigen Sprechern und Ausstellern zu besuchen.

Ganz wichtig ist auch noch der Hinweis auf den Precon-Tag am 12.7. in Siegburg.
Auch hier gibt es erstklassigen Content, zu einem unschlagbaren Preis!.

Wer Lust hat Dirk Hondong beim Fotografieren zu unterstützen, kann sich gerne bei ihm melden.

  • Kommentar von: Uwe Ricken
    05.06.13 @ 15:35:13

    Hallo Christoph,

    super - schade, dass ich zu diesem Termin im Urlaub bin.
    Ich wäre liebend gerne auch gekommen.

    Dafür dann aber - hoffentlich - auf dem PASS Summit :)
    Viel Erfolg!

  • 5 stars
    Kommentar von: tosc
    05.06.13 @ 16:38:09

    Ich freue mich auf deine Session :-) … und eile vom Attend check-in table - Registrant um 9:15 in die DEV Room 2 !

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to leave a comment. Log in now!

If you have no account yet, you can register now...
(It only takes a few seconds!)

  • Torsten Schuessler
    Trackback von: Torsten Schuessler
    06.06.13 @ 11:16:46

    Welcome as a Speaker for SQLSat 230 Rheinland
    Yesterday, I received the “Welcome as a Speaker for SQLSat 230 Rheinland” – Mail.
    BANG!
    I am touched …
    We are happy to announce the schedule for SQLSaturday #230 Rheinland and welcome you as one of our selected speakers.
    What an honor! I will t…