Neuer Blogger auf InsideSQL.org

By Frank Kalis

Posted on Mai 8, 2012 von in Vermischtes

Und wieder kann ich mit Freude verkünden, dass ein weiteres Mitglied der deutschen SQL Server Community sich entschlossen hat, auf InsideSQL.org zu bloggen:

Armin ist PASS Mitglied und wird sich in seinem Blog unter anderem mit den SQL Server Data Tools und Database Lifecycle Management befassen.

Viel Spass beim Bloggen, Armin!

Tags: Tags: ,
Dieser Eintrag wurde eingetragen von und ist abgelegt unter Vermischtes. Tags: ,

2 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
(5.0)
Willkommen Armin!
10.05.12 @ 08:46
Hallo Frank und Torsten! Hallo Welt :-) Freue mich sehr, meine Blogbeiträge nun auch hier posten zu können! Ich hoffe, es wird viel interessantes für die Insidesql Community dabei sein!
11.05.12 @ 11:11


Formular wird geladen...