Darstellungsprobleme bei Bildern gefixed

By Frank Kalis

Posted on Okt 16, 2014 von in Vermischtes

Einigen wird vielleicht aufgefallen sein, dass es "Probleme" gab, Bilder auf InsideSQL.org in den letzten Tagen darzustellen.

Nach einem Update des Blogskins hat Christoph Muthmann festgestellt, die Anzeige von Bildern in Blogbeiträgen zu allerlei merkwürdigem Verhalten im Browser führte. Dies sollte jetzt nach einem erneuten Update des Skins verschwunden sein. Bitte den Browsercache leeren und danach sollte alles fast wieder normal angezeigt werden. Restlos glücklich bin ich aber noch nicht, da zumindest Chrome beim "öffnen" der Bilder flackert.

Tags: Tags:
Dieser Eintrag wurde eingetragen von und ist abgelegt unter Vermischtes. Tags:
Tags:

1 Kommentar

Super! Funktioniert wieder wie gewohnt. Gruß Christoph
17.10.14 @ 08:36


Formular wird geladen...