Erledigt - Warnung: XING Konnektor für Office 2013 (Office 365) / Outlook nicht verfügbar

Hallo, Beitrag hat sich erledigt, seit heute (18.06.2013) existiert der XING Connector offiziell ========================================================================================= nachdem ich jetzt auf Windows 8 und Office 2013 umgestiegen bin, habe ich mit Schrecken feststellen müssen, dass ich in Outlook 2013 keinerlei Zugriff mehr auf meine XING-Kontakte habe und ein XING Konnektor für Outlook 2013 von XING nicht angeboten wird. Meine Nachfrage bei XING erbrachte folgende Antwort: -- Quote -- leider bieten wir für den XING Connector keine Unterstützung für Microsoft Office 2013 an und können Ihnen an dieser Stelle auch noch nicht sagen, ob wir ein solches Tool für Outlook 2013 bereitstellen können. Wir bedauern, Ihnen zur Zeit keine andere Mitteilung geben zu können. -- End Quote -- (mhm) Angesichts der Tatsache, dass für Office 2013 ein LinkedIn- sowie ein Facebook Konnector bereits eingebaut sind, überlege ich mir ernsthaft, "mit den Füssen" abzustimmen und meinen Premium-Account bei XING zu löschen und stattdessen bei LinkedIn ein Premium-Member zu werden. Meine Anfrage an die Firma (Zühlke), die den sehr guten Windows Phone 8 Konnektor (Nachtrag: seit neuestem kostenpflichtig) anbietet, ob sie willens und in der Lage sind, mir einen solchen zu VERKAUFEN, blieb bis heute unbeantwortet - auch eine Antwort. Was meint Ihr dazu ? Nachtrag vom 06.03.2013: ======================== In der XING-Gruppe wurde von einem XING-Mitarbeiter zumindest bestätigt, dass ein solcher Konnektor kommen wird. -- Oute -- es wird im Augenblick an genau dieser Funktion gearbeitet. Wir können noch keinen genauen Termin nennen, wann das Produkt erscheinen wird, es wird aber kommen. -- End Quote -- OK, sie können nicht zaubern (obwohl ich nicht verstehe, wieso ein solcher Konnektor sich sooo stark von dem in Outlook 2010 vorhandenen unterscheidet, dass es soo lange dauert), also warten wir noch eine kleine Weile ab ... mfg Klaus
  • 4 stars
    Michael Schneider
    Kommentar von: Michael Schneider
    19.03.13 @ 10:12:25

    Dann müssen wir alle ;-) XING zu seinem und unserem Glück bewegen und XING SAGEN, dass wir den Konnektor benötigen. Michael S.

  • Kommentar von: klausobd
    18.06.13 @ 11:33:13

    Wie im upgedateten Bericht ersichtlich - seit heute 18.06.2013 existiert ein solcher Connector ... mfg KlausObd

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Jetzt einloggen!

Sie haben noch kein Konto. Sie können sich jetzt registrieren...
(Es dauert nur ein paar Sekunden!)