Neue Blogger auf InsideSQL.org

By Frank Kalis

Posted on Apr 6, 2010 von in Vermischtes

Ich freue mich, 2 weitere prominente Mitglieder der deutschsprachigen SQL-Server Community als aktive Blogger auf InsideSQL.org begrüssen zu können:

Danke an Euch beiden und viel Spass beim Bloggen!

Dieser Eintrag wurde eingetragen von und ist abgelegt unter Vermischtes. Tags: , ,

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
(5.0)
Hi Frank, Klaus M, Klaus O ... kaum habe ich Urlaub und schon zuckt Frank den Zauberhut ... Also Klaus M & O let`s blog. Ich wünsche Euch einen schöne Tag, tosc
06.04.10 @ 22:11
hm, da wird es wohl zeit eine blogroll zu kreaieren! ... wir müssten uns mal wieder richtig unternethalten!
06.04.10 @ 22:22
Ja, das sollten wir tatsächlich. :-)
06.04.10 @ 22:28
Aha, Sascha Lorenz ist nun auch dabei ;-))) ... wann hast Du Zeit zu telefonieren? Ich wünsche Euch einen schönen Tag, tosc
20.04.10 @ 23:17
Donnerstag oder Freitag wären günstig. Du hast ja die Nummer, oder?
21.04.10 @ 00:29


Formular wird geladen...