Die Bild Zeitung

By Frank Kalis

Posted on Jun 22, 2012 von in Vermischtes

Zwar wohne ich nicht mehr in Deutschland, dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf etwas aufmerksam zu machen, das mal so ganz und gar nichts mit dem Hauptthema dieser Website zu tun hat.

Morgen finden diverse Aktionen gegen eines der grössten Meinungsbildungsinstrumente in Deutschland statt, die ich an dieser Stelle im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten unterstütze.

und

Tags: Tags:
Dieser Eintrag wurde eingetragen von und ist abgelegt unter Vermischtes. Tags:

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
(5.0)
Ich mag gar nicht über die Ressourcen-Verschwendung nachdenken, ganz zu schweigen vom Inhalt. Wer morgen einen roten Umschlag hat, kann noch was gewinnen: http://www.bild-tombola.de/bild/ml1/mailer
22.06.12 @ 10:37
Genau!
22.06.12 @ 11:05
..noch ein kleiner Nachtrag zum Thema "Gratis" und "Geschenk".
26.06.12 @ 09:11


Formular wird geladen...