Mitglied im TechNet Wiki Advisory Board

Heute mal überhaupt nichts technisches sondern vielmehr ein weiteres persönliches Highlight meiner Tätigkeit im Umfeld von Microsoft SQL Server. Heute hat mich Ed Price von Microsoft darüber informiert, dass ich als 3. Mitglied im Advisory Board (Beirat) von TechNet Wiki aufgenommen wurde (http://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/2495.technet-wiki-advisory-board.aspx). Als Mitglied dieses Beirats unterstützt man die Community bei Inhalten, die im TechNet Wiki veröffentlicht werden, in der Technologie, zu der man als MVP ausgezeichnet wurde.

Meine Auszeichnung zum MVP erhielt ich im Juli 2013. Herzlichen Dank an Ed Price, dass er – trotz der doch sehr kurzen Zeit seit der Auszeichnung – angefragt hat, ob ich Interesse an dieser Aufgabe habe.

Meine bisher in TechNet Wiki veröffentlichten Artikel basieren alle auf Fragen, die in den TechNet-Foren gestellt wurden. Nachdem ich diese Fragen auch hier in meinem eigenen Blog veröffentlicht habe, wurde daraus i. d. R. auch schnell ein entsprechender Wiki-Artikel.

Herzlichen Dank fürs Lesen!